Es ist eröffnet!

Herzlichen Dank an alle Tänzerinnen, Zuschauer, Eltern, Geschwister, Verwandte, Interessierte, den Herrn Bürgermeister Paul Freund und Pfarrer Moses für die schöne Feier anlässliche der Wieder-Eröffnung des Tanzsaales am Taufkirchener Marktplatz am Freitag, den 14.9.18!

Nach ein paar Worten vom Taufkirchener Bürgermeister und der Segnung des Tanzsaales zeigten 20 Tänzerinnen die einige der schönsten Tänze aus dem letzten Schuljahr, bevor alle den Abend bei Sekt, Saft, feinem Buffet ausklingen ließen.

Jetzt kann das Tanzjahr losgehen 🙂

 

2 Gedanken zu „Es ist eröffnet!

  1. Grüaßti Ursula, ich habe deine Eröffnung vom eigenen Tanzstudio mit Staunen verfolgt.
    Als Laie hat man ja keine Ahnung welchen Aufwand an Zeit das alles kostet. Respekt, Ursula was du da auf die Beine gestellt hast. Von deinem täglichen Einsatz den Kindern so viel Freude und Elan zu vermitteln kann man gar nicht sprechen. Also ich wünsche dir bis zum Rentenalter gesunde Haxerl ,Muskeln, Sehnen und Freude,Freude.
    Aber vergiß dich selbst nicht ganz–ausspannen , entspannen.und–. und Leben

    liebe Grüße Frieda

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.