Aktuelles

Derzeit finden die laufenden Kurse als online-live-classes über Zoom statt.
Die Kurse Mini Ballett und kreativer Kindertanz pausieren und werden nach Ende der Online-Phase fortgeführt.
Natürlich ist es im echten Tanzstudio noch schöner zu tanzen, aber online Unterricht hat auch seine Vorteile:

  • vom Sofa oder Bett zum Tanzen in wenigen Sekunden 🙂
  • keinerlei Ansteckungsgefahr durch den Bildschirm
  • alle stehen in der ersten Reihe
  • ihr bekommt die Videoaufzeichnung der Choreografie aus der online-Klasse und könnt wann immer ihr wollt, weiter üben.
  • ihr bleibt während des Lockdowns im Training und fit.

 

 

Ich danke Euch sehr und freue mich, daß ihr weiter dabei bleibt, fit und in Bewegung bleibt und daß wir uns zumindest virtuell sehen!
#supportyourlocaldancestudio

liebe Grüße,

Ursula