NEWS

Jahresaufführung / Tanzgala „Arielle“

Hier zeigen unsere Kinder- und Jugend- Tanzgruppen, was sie im Laufe des Jahres gelernt haben und erzählen dabei die bewegende Geschichte von Arielle der Meerjungfrau.
Karten gibt ausschließlich im Vorverkauf ab Mai zu den Öffnungszeiten im Tanzstudio:
Kinder bis 15 Jahre: 6,50 €, ab 16 Jahre: 13,-€

 Neuer Anfänger-Kursblock Vertikaltuch

Wer Vertikaltuch ausprobieren und neu lernen möchte:
Der nächste 8er Block für Anfänger startet am 15. April 2024. Der Einstieg – vorausgesetzt es gibt noch freie Plätze – in diesen Kurs ist bis spätestens 6. Mai möglich. Kommt doch einfach mal zum Schnuppern und probiert es aus. 🙂

Auftritte im Advent 2023 und Winter 2024

Die Kinder- und Jugendgruppen üben schon seit Wochen ein Weihnachts-Programm für die Auftritte auf den Adventsmärkten. Kommt vorbei, wir freuen uns:

25.11.23  – 16 Uhr  Waldweihnacht Kopfing, Waldbühne

Die Fortgeschrittenen aus Teeny Dance und Contemporary Dance trainieren seit Herbst Show-Programme für verschiedene Veranstaltungen, welche gern auch gebucht werden können:

1.12.23 – Weihnachtsfeier Firma Borealis im kaufmännischen Palais Linz (geschlossene Veranstaltung)
„The golden Twenties“ – 20 minütige Show zum Thema 20er Jahre mit Charleston, Jazz-&Showdance, Can Can

2.12.23 – Jubiläumsgala Modehaus Oberpaur in den Bernlochner Sälen Landshut
8 minütiges Contemporary Tanztheater inspiriert von Momo und Vertikaltuch-Solo „All that Jazz“ 

27.1.23 – Taufkirchener Ball im Stadler Saal Taufkirchen an der Pram
„Casino Royal“ – Jazz Dance Show und Neo-klassisches Ballett zum Thema James Bond

für Fotos und Videos der Auftritte folgt uns auf Facebook und Instagram 🙂

neues Tanzstudio! 🙂

Das Tanzstudio ist umgezogen in größere und noch schönere Räumlichkeiten jetzt mit Schwingboden und Zuschauergalerie:
Ins Pramtalgebäude (Gewerbepark Pramtal) direkt am Taufkirchener Bahnhof. Mit der Bahn jetzt nur 1 Station von Schärding oder 20 Minuten von Passau entfernt.

NEUE ADRESSE ab April 2023: 
Haberedt 21, 4775 Taufkirchen an der Pram
Eingang bahnseitig, Tor 18, 3. Stock

 

Wir sind Mitglied im Verband der Tanzstudios Österreich: