NEWS

 

 

Allen Tänzerinnen, Tänzern und Tanz-Eltern ein frohes neues Jahr!

Ab Montag, 8. Jänner 2024 tanzen wir frisch ins neue Jahr!
In allen Tanz-Klassen ist wieder Schnuppern und ein Einstieg bis Anfang März wieder möglich. Mit den Kindergruppen starten wir neue Programme und studieren dann auch schon langsam die Tänze für die große Jahresaufführung Ende Mai ein.
Zudem starten am 8. Jänner auch neue 8er Blocks für Anfänger an Vertikaltuch und Luftring. 
Probiert doch gerne mal alles aus und bringt am besten noch Freunde mit. 🙂

Auftritte im Advent 2023 und Winter 2024

Die Kinder- und Jugendgruppen üben schon seit Wochen ein Weihnachts-Programm für die Auftritte auf den Adventsmärkten. Kommt vorbei, wir freuen uns:

25.11.23  – 16 Uhr  Waldweihnacht Kopfing, Waldbühne

Die Fortgeschrittenen aus Teeny Dance und Contemporary Dance trainieren seit Herbst Show-Programme für verschiedene Veranstaltungen, welche gern auch gebucht werden können:

1.12.23 – Weihnachtsfeier Firma Borealis im kaufmännischen Palais Linz (geschlossene Veranstaltung)
„The golden Twenties“ – 20 minütige Show zum Thema 20er Jahre mit Charleston, Jazz-&Showdance, Can Can

2.12.23 – Jubiläumsgala Modehaus Oberpaur in den Bernlochner Sälen Landshut
8 minütiges Contemporary Tanztheater inspiriert von Momo und Vertikaltuch-Solo „All that Jazz“ 

27.1.23 – Taufkirchener Ball im Stadler Saal Taufkirchen an der Pram
„Casino Royal“ – Jazz Dance Show und Neo-klassisches Ballett zum Thema James Bond

für Fotos und Videos der Auftritte folgt uns auf Facebook und Instagram 🙂

neues Tanzstudio! 🙂

Das Tanzstudio ist umgezogen in größere und noch schönere Räumlichkeiten jetzt mit Schwingboden und Zuschauergalerie:
Ins Pramtalgebäude (Gewerbepark Pramtal) direkt am Taufkirchener Bahnhof. Mit der Bahn jetzt nur 1 Station von Schärding oder 20 Minuten von Passau entfernt.

NEUE ADRESSE ab April 2023: 
Haberedt 21, 4775 Taufkirchen an der Pram
Eingang bahnseitig, Tor 18, 3. Stock

 

Wir sind Mitglied im Verband der Tanzstudios Österreich: